Ausgezeichneter Service

03.08.2017

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Auto Heusel GmbH & Co. KG die Prädikate "Service mit Stern®" und "smart & smile®". Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt die Prädikate jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.


Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeuten uns diese Auszeichnungen viel“, so die Geschäftsführer Axel Biedermann und Beate Frey von Auto Heusel. „Das Prädikate bestätigen uns in unserem täglichen Engagement für unsere Kunden.“


Die Service mit Stern® und smart & smile® sind umfassende Qualitätsprogramme und stehen für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, ihre Leistung stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe der Prädikate Service mit Stern® und smart & smile®, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Auto Heusel entspricht.