Generationswechsel bei Auto Heusel

01.01.2016

Zum 01.01.2016 wurde die operative Geschäftsführung in die Hände der dritten Generation gelegt. Beate Frey und Axel Biedermann, 2 der 9 Enkel des Firmengründers Erwin Heusel, übernehmen von nun an die Verantwortung für den Mercedes-Benz und smart Betrieb. Nachdem sich Sigrid Frey bereits vor einigen Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, traten auch Rose und Egbert-Hans Biedermann den wohlverdienten Ruhestand an.
Mit einem herzlichen "Dankeschön" sagen sie ihren Kunden und Geschäftspartnern Ade. „Uns fällt der Abschied leicht, weil wir das Unternehmen vertrauensvoll in die Hände der nächsten Generation geben“, so Rose Biedermann. Und die neuen Geschäftsführer ergänzen: „Wir arbeiten seit Jahren mit und kennen unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner. Es ist gut zu wissen, bei allen neuen Herausforderungen und Ideen die Erfahrung der Familie im Rücken zu haben."
Die Gesellschaftsanteile aller 4 Häuser bleiben bei Sigrid Frey, Rose Biedermann und Bernd Heusel.