Ausgezeichneter Service

17.04.2018

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Auto Heusel GmbH & Co. KG die Prädikate "Service mit Stern®" und "smart & smile®". Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertragspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzurfriedenheitsmessung.
"Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeuten uns diese Auszeichungen viel", so Axel Biedermann und Beate Frey, beide Geschäftsführer der Auto Heusel GmbH & Co. KG. "Die Prädikate bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen."
Die Service mit Stern® und smart & smile® sind umfassende Qualitätsprogramme und stehen für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, ihre Leistung stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe der Prädikate Service mit Stern® und smart & smile®, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Auto Heusel entspricht.